0 0

Die Meisterschaft

Artikelnummer: 134.1

Vertiefung, Vollendung und Lebensmeisterschaft

Buch, 208 Seiten, 2. Auflage

Sofort lieferbar

Theo von Hofstede

Bruno Gröning - Die Meisterschaft

Vertiefung, Vollendung und Lebensmeisterschaft

Bruno Gröning sagte: „Ich will, dass Sie Meister des Lebens werden!“

Doch wie ist so eine Meisterschaft zu erreichen? Wie kann ein Mensch über die Hilfen und Heilungen hinaus auch noch zur Vollendung oder Lebensmeisterschaft gelangen? Er hinterließ uns Freunden eine sehr umfangreiche Lehre, die aus mehr als 70 verschiedenen Tonbändern besteht. Die hierauf aufgezeichneten Worte helfen nicht nur bei der Erlangung einer Heilung, sondern auch bei allen anderen Belangen des Lebens weiter. Die tiefere Bedeutung seiner Worte kann ein jeder Freund selbst betrachten, um auf eine geistige Entdeckungsreise zu gehen, die es dem Einzelnen tatsächlich ermöglichen kann, ein Meister des Lebens zu werden.

In der ersten Auflage, die aus zwei separaten Bänden bestand, lautete der Titel des Buches „Vertiefung, Vollendung und Lebensmeisterschaft“. Als erkannt wurde, dass sich auf der Basis dieser Erstauflage ein Lehrbuch entwickeln ließe, konnten diese beiden Bände eingestellt werden. Jedoch wurde diese Überlegung ohne die Bruno Gröning Freunde gemacht, die aus verschiedenen Gründen wollten, dass das Werk weiterhin verfügbar bleiben solle. Dem wurde entsprochen. Das Buch enthält nun eine deutlich erweiterte Zusammenstellung der ersten beiden Bände; unter neuem Titel, geschaffen für alle, die speziell nach der Lebensmeisterschaft, der Vollendung oder nach einer Vertiefung der Lehre streben. Für Leser des Lehrbuchs, kann es als Trainingsbuch dienen, gerade deshalb, weil sich die Worte Bruno Grönings wiederholen.

Innerhalb des Buches werden mehr als 100 Zitate Grönings verwendet, die allesamt im O-Ton auf der Homepage des Autors kosten- und spendenfrei abgehört werden können.

 
Autoren / Herausgeber / Mitwirkende:

BRUNO GRÖNING (1906-1959) wirkte von 1949 bis 1959 als Helfer, Heiler und Lehrmeister. Er rief 1949 zur GROSSEN UMKEHR auf. Gröning war in der Nachkriegszeit eine der am meistdiskutierten Personen der Zeitgeschichte. Neben Hasstiraden und massenhafter Polemik in den Medien wurde er aber auch von der Fachwelt beachtet und als Phänomen anerkannt. Seine Anhänger und Verehrer gingen in die Hunderttausende. Durch Übereifer und eine Idealisierung wurde und wird er auch heute noch oft missverstanden. 1954 legte er fest das seine Lehre durch Walther-Wilhelm Busam bewahrt werden soll.

THEO VON HOFSTEDE (Jahrgang 1967) untersucht seit vielen Jahren die Gründe, warum Menschen erkranken und wieso diese, mehr oder weniger plötzlich, wieder heil werden können. Dabei stellte er erstaunliches fest. Ein Hauptanliegen besteht für ihn darin, die Wahrheit, über die natürlichste Art der Gesundung, unverfälscht weitergeben zu können, weswegen er im Jahre 2008 Braco näher kennen lernen konnte und 2010 zum Nachfolger Busams berufen wurde.

Details:
Buch (Paperback), eingeschweißte Neuware
2. Auflage von 2016, ISBN: 978-3-8370-2924-6
208 Seiten, 19 x 15,5 cm

Erklärung des Herausgebers:
Es wird hiermit darauf aufmerksam gemacht, dass die Werke des Autors und des Busam-Verlages keinerlei Manipulation unterliegen. Es gibt weder Veränderungen noch Kürzungen an der Lehre Grönings. Ebenso bleibt sein Hauptthema (Jesus Christus) genauso erhalten wie er es lehrte. Dies betrifft auch die sieben Heilungsvoraussetzungen. Alle verlegerischen Aktivitäten erfolgen exakt nach den Vorgaben Grönings und in der getreuen Nachfolgerschaft des Walther-Wilhelm Busam.

WEITERE INFORMATIONEN zum Thema Bruno Gröning, inkl. Originalstimme, der von ihm gewollten Lehre Jesus, Tondokumente, Vorträge u.v.m. erhalten Sie auf der Homepage des Autors (bg-archiv).

Bezahlung:
Folgende Zahlungsmethoden sind möglich: Überweisung, Paypal und Barzahlung bei Abholung.

Versand:
Der Versand erfolgt am Tage des Zahlungseinganges, sofern die Zahlung bis 16:00 (Mo-Fr) bzw. bis 14:00 Uhr (Sa) eintrifft. Bei Abholung ist nur Barzahlung möglich.
Seiten
208
Erschienen
2016
Bindung
Paperback
Gewicht
226 Gramm
Abmessungen
19,0 x 12,0 x 1,7 cm
ISBN
978-3-8370-2924-6
Zustand
Neu
Verlag
BOD
Auflage
2
EAN
9783837029246
Medium
Buch